Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

Das Leben ist ein Wunschkonzert – oder kein Wunschkonzert?

Wie war das jetzt noch mal? Also mein Leben ist ein Wunschkonzert. Wenn du alles im Leben haben könntest, was wäre es?

Die Frage kann man sich wirklich mal stellen. Lebst du schon das, was du dir wirklich wünscht oder hast du noch gar nicht angefangen dir etwas zu wünschen?

Und werden deine Wünsche eigentlich immer erfüllt? Oder hast du da auch schon mal Erfahrung gemacht, dass genau das Gegenteil rauskommt und dann traut man sich nicht mehr was zu wünschen. Deine Wünsche die gehören dir und die können so groß sein, wie du es willst.

Mindset

Mindset

Mindset, wenn ich das schon höre. Wenn ich das schon höre. Es gibt Seminare, es gibt Bücher, es gibt alles mögliche über Mindset. Die Menschen, die zu mir kommen, sind total frustriert. Die waren auf sämtlichen dieser Seminare. Haben alle...

Sorge für dich selbst

Sorge für dich selbst

Wenn jeder für sich selber sorgt, ist für jeden auf der Welt gesorgt. Geh doch den anderen nicht auf den Keks, mit deinen Problemen! Oder lass dich doch von anderen nicht in ihre Probleme reinziehen. Ja, das passt euch jetzt vielleicht nicht, aber kehrt doch vor...

Dualität

Dualität

Die Dualität, sie ist immer da. Wir haben sie immer, wir entkommen ihr nicht. Sie ist ein Plus, ein Minus - ein richtig ein falsch, ein gut ein schlecht, ein Ying und ein Yang. Was auch immer, wir finden auf der Welt überall die Dualität. Deine Meinung, die kann...